Drucken
     

Stefan Ehrck lebt und arbeitet seit 2012 in Stiefenhofen. 2005-2009 Studium an der Edith-Maryon Kunstschule in Freiburg. Seither Ausstellungen im In- und Ausland.

Durch seine künstlerische Arbeit findet er die Möglichkeit, in einen vertieften Kontakt zu sich selbst, aber auch mit der Welt die ihn umgibt zu kommen. Seine Kunstwerke sind ein Stück dieses inneren Suchraumes. Es entsteht ein Frei-Raum in ihm, wo er Seelisches ausdrücken kann, aber auch das Material sich ausdrücken darf. Es will befragt und entwickelt werden.

Stefan Ehrck arbeitet mit Holz, Gips, Stein, Kupfer, Blei und Farben.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Galerie

 
Poesie, Mooreiche/Blei
ohne Titel, Gips
   
Tänzerin, Gips/Bronze
ohne Titel, Mooreiche/Blattgold
   
Schwinge, Mooreiche/Blei (Vorderansicht) Schwinge, Mooreiche/Blei (Detailansicht)
Eisenhans, Gips/Rost (Vorderansicht) Eisenhans, Gips/Rost (Seitenansicht)
Segel, Marmor/Ultramarinblau (Vorderansicht)
Segel, Marmor/Ultramarinblau (Seitenansicht)
   

Der Künstler bei der Arbeit