Manfred Röhrl ist ein heimatverbundener Maler, immer auf der Suche nach neuen Motiven in modernen Farben und Stimmungen.

Großformatige Aquarelle auf Leinwand sind für ihn stets eine neue Herausforderung. Künstlerisches "Stehenbleiben" ist nichts für seine Kreativität. Seine Vielseitigkeit spiegelt sich in Büchern und Zeitschriften als Illustrator wieder. Seine Werke zeigt er regelmäßig in Einzel- und Gruppenausstellungen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.manfredroehrl.de

 

Galerie

 
herbstliches Farbenspiel, Aquarell auf Leinwand, 80 x 100 cm Abend, Aquarell auf Leinwand, 60 x 80 cm
   
Allgäu, Aquarell auf Leinwand, 60 x 70 cm
Frühlingsmorgen, Aquarell auf Leinwand, 80 x 100 cm
   
Frühlingstraum, Aquarell auf Leinwand, 80 x 100 cm
Am See, Aquarell auf Leinwand, 60 x 70 cm
Nachbarschaft, Aquarell auf Leinwand, 100 x 80 cm Herbststudie, Aquarell auf Leinwand, 70 x 60 cm
....zu Früh, Aquarell auf Leinwand, 70 x 60 cm Kalte Zeit, Aquarell auf Leinwand, 80 x 100 cm
   

Der Künstler in Aktion